Loading...

DIE SUMMER MASTERCLASS

5 GRÜNDE, WARUM DU
AN DER MASTERCLASS TEILNEHMEN SOLLTEST

DER DIGTALE NEWSROOM

DIE SUMMER MASTERCLASS

MIT SPASS & ERFOLG ZUM DIGITALEN NEWSROOM AB 07.07.22

1

KOMPAKTER & PRAXISNAHER ÜBERBLICK ZU ALLEN FACETTEN DES NEWSROOMS

Du willst einen Newsroom aufbauen oder einen bestehenden Newsroom optimieren? Dann findest Du hier alle Antworten auf Deine Fragen.

2

KONKRETER INPUT UND INSPIRIERENde IMPULSE

Du hast Dich schon mit dem Thema Newsroom beschäftigt, weißt aber nicht, wie Du anfangen sollst und brauchst noch konstruktive Hilfestellungen? Dann frag Eckhard.

3

EXPERTENWISSEN VERMITTELT MIT LEIDENSCHAFT & HUMOR

Du hast keine Lust mehr auf trockene Theorie und langweilige Frontalbeschallung? Dann freu Dich auf ein interaktives Format in geschütztem Raum.

4

IDEALE WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEIT

Du suchst nach Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens weiterzubilden und das mit einem Zeitaufwand, der sich mit Deinem Tagesgeschäft gut verträgt? Dann sind die 6 Session, a’ 90 Min. ein guter Zeitrahmen. Mal eine Session verpasst? Kein Problem,  Videodokumentationen und Zusammenfassungen erhältst Du wöchentlich als Follow-up.

5

MOTIVATION UND SPASS

100 % Weiterempfehlungen und positives Feedback der Teilnehmenden bestätigen: diese Masterclass motiviert und inspiriert, ausgetretene Pfade zu verlassen und in kleinen, verbindlichen Schritten zum erfolgreichen Newsroom zu gelangen.

O-Töne